Angebot!

Taschen | Damen Blutsgeschwister Rucksack wild weather Casual Anchor

 93.60  56.70

Details & Pflege Futter:Polyester 100% Aussenseite:Polyester 90%, Elasthan 10% Innenseite:Polyester 100% Hauptfach mit 2-Wege-Reißverschluss aufges…

Vorrätig

Artikelnummer: R/188/VG58076 Kategorien: , Schlüsselworte: ,

Beschreibung

Details & Pflege
Futter:Polyester 100%
Aussenseite:Polyester 90%, Elasthan 10%
Innenseite:Polyester 100%
Hauptfach mit 2-Wege-Reißverschluss
aufgesetzte Front-Tasche
perfect match: swallowtail promenade
Tragegriffe aus Web-Band
Logo-Patch auf der Vorderseite
Cooler Rucksack aus regenabweisendem Softshell-Material in altbekannten Lieblings-Designs! Zum Verlieben ist das bezaubernde It-Piece mit aufgesetzer Reißverschluss-Tasche auf der Vorderseite allemal. Dank der praktischen, mittels Druckknopf zusammengehaltenen Tragegriffe aus stabilem Web-Band kannst Du den entzückenden Wegbegleiter auch mal schnurstracks in der Hand tragen. Ein Schieberegler zum Verstellen der Schultergurte erhöht den Tragekomfort, sodass der ca. 13 cm x 25 cm x 36 cm große Rucksack garantiert keine Last auf den Schultern ist. Das große Hauptfach bietet jede Menge Stauraum, ein geräumiges Einsteckfach sowie eine praktische Reißverschluss-Innentasche und lässt sich mit einem 2-Wege-Reißverschluss verschließen. Ein Schwalben-verziertes Logo-Patch ziert den Webgebleiter und lässt uns einmal mehr wissen: Hierbei handelt es sich um die große Liebe!Mehr InfosSo bleibt dein Teil schön:
mit feuchtem Tuch abwischen
Passform
ca. 13 cm x 25 cm x 36 cm
verstellbare Tragegurte

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Taschen | Damen Blutsgeschwister Rucksack wild weather Casual Anchor“

  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sicher einkaufen SSL-verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsarten: